Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 19. August 2014

Drogerie- Haul

 
Hallo ihr Lieben. :)
 Ich würde euch heut gern noch die Dinge zeigen die ich mir letzte Woche neu gekauft habe.

Ich hab mir fest vorgenommen mir diesen Lack zu kaufen. Er ist aus der Maybelline New York Color Show Reihe und kostet um die 2,30€. Das ist die Nummer 150 Mauve Kiss.
 Als ich gesehen habe, dass die Artikel die das Essence Sortiment verlassen bereits reduziert sind, habe ich zuschlagen müssen. Neuerdings bin ich dabei, mich mehr mit Lidschatten anzufreunden und deshalb sind diese 3 in meinen Bestand gewandert. 
Die zwei 3D Eyeshadows gehen aus dem Sortiment und waren dementsprechend reduziert. Der Mono Eyeshadow war nicht reduziert, aber da er matt sein soll habe ich mir gedacht: Warum nicht? 
Von Links: #08 Irresistible Vanilla Latte | #04 Irresistible Caramel Cream | #22 Blockbuster
 Auch diese beiden Schätze verlassen das Sortiment. Von Links: #10 Cotton Candy & #08 Colour Crush.
Ansonsten hab ich mir noch diese Kleinigkeiten mitgenommen.
Von Links: Swiss O' Par Tiefenreinigendes Shampoo 1,99 € | Isana Soforthilfekur 0,99 € | Labello Lip Butter Blueberry Blush ca. 2,70 € Perlodent Zahnseide Probegröße ca 0,70 € | Nivea In- Dusch Body Milk Honig & Milch ca. 3 €


Das war's dann auch schon mit dem ersten richtigen Post auf diesem Blog. :)
Bis zum nächsten Mal. Gina. :)

2 Kommentare: