Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 3. Februar 2015

About: Mein Geburtstag, Praktikumsfazit und meine Winterferien

Hallo meine Lieben. 
Es brauchte mal wieder einen halben Monat um mich zum Schreiben zu motivieren. Shame on me...

Im Moment find ich's wirklich mehr als schade keine gute Kamera zur Hand zu haben, da ich ein paar neue Schätze in meiner Sammlung habe, welche ich euch nur zu gern zeigen würde. Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit. Aber nun zu den eigentlichen Themen. :) 

Die letzten Wochen meines Praktikums in der Kita vergingen viel zu schnell. Der letzte Tag war recht emotional und ich muss auch sagen, dass es echt schade war das nur 5 Kinder da waren. Umso schöner find ich es, die Möglichkeit zu haben, die Kinder zu besuchen und ich hoffe das ich genau das diese Woche noch schaffe. :) Ich für meinen Teil fand die Zeit und die Arbeit dort wirklich sehr schön und ich hab viel mitgenommen. :)

Zwei Tage später hatte ich Geburtstag. Ich hab mich so auf diesen Tag gefreut. Und ich denk gern an den Abend zurück. Es ist nicht wirklich besonders 19 zu werden, der Abend war aber besonders, weil die Menschen die mir wichtig sind bei mir waren und ich möchte mich bei euch nochmal bedanken, für die Glückwünsche, die Geschenke und dafür, dass ihr den Weg vom Bahnhof bis zu mir gelaufen seid. :D Ihr seid mir wichtig. ♥

Meine Winterferien bin ich dann sehr entspannt angegangen. Seit Sonntag bin ich dabei mir die ersten beiden Pretty Little Liars Staffeln auf DVD anzugucken. Ich werd aber die Woche noch zu Thalia und mir ein bisschen Lesestoff für die nächsten Wochen besorgen. Ist zwar nicht so, dass ich noch genug hätte, aber da ich grad die Möglichkeit habe mir noch ein paar Bücher zuzulegen, nutze ich diese. :) 

Ich hoffe ihr habt auch noch ein paar schöne Tage, sofern ihr frei haben solltet. Ansonsten denkt dran, dass bald wieder Freitag ist. :p  
Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen