Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 12. Februar 2015

Rezension: Spiegelshatten - Monika Feth

Hallo meine Lieben. 
Ich hab heut mal wieder eine Rezension für euch und ich denke davon werden demnächst auch noch ein paar Folgen, denn die Reihe der Bücher, welche ich in nächster Zeit lesen möchte und werde ist nach meinem Geburtstag deutlich gestiegen.Heute soll's aber um Spiegelschatten von Monika Feth gehen.




Titel: Spiegelschatten
Autor: Monika Feth
Verlag: cbt
Seiten: 474
Preis: 9,99€
Punkte: 10/10

Klappentext:
"Ein Mörder geht um in Köln und Bonn. Er mordet schnell, lautlos, und verschwindet ohne jede Spur. Seine Opfer: allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beginnt, stellt sie fest, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten - und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt..."

Meine Meinung:
Ich persönlich fand den Einstieg ins Buch ein bisschen schwierig, nachdem ich mich dann aber ins Buch reingelesen habe, fiel es mir schwer, es wieder aus der Hand zu legen. Als Leser stellt man ja Vermutungen an, wer der Täter sein könnte. Ich habe diesmal viele Personen verdächtigt, unter anderem hatte ich auch den wirklichen Täter im Blick, allerdings hab ich immer wieder zu mir selbst gesagt ' Nein, das kann nicht sein' und wirkliche Fakten über die Indentität bekommt man erst recht spät im Buch. Trotzdem ist das Buch nicht langweilig geschrieben. Ich kanns euch wirklich nur empfehlen. :)


Bis zum nächsten Mal. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen