Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 16. Februar 2015

Roomimpressions: 2 kleine Ausschnitte

Hallo ihr Lieben. 
Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich mein Zimmer umgeräumt habe. Heute möchte ich euch 2 Impressionen aus meinem Zimmer zeigen. :)


Das erste Bild zeigt die Wand über meinem Bett. Als ich die Bilder von meinem Geburtstag ausgedruckt habe, habe ich auch gleich ein paar Bilder und Sprüche von Tumblr ausgedruckt. Dann hatte ich noch ein paar Karten von NanuNana und aus Warnemünde und dabei kam dann das raus. Ich liebe es einfach und freu mich schon auf die nächste Bilderstrippe. :p 


 

Auf dem zweiten Bild seht ihr quasi den Ausblick den ich von meinem Bett aus auf meine Schrankwand habe. Die Blumen bekam ich zum Geburtstag und ansonsten seht ihr ein Malen nach Zahlen Bild von mir, ein Fotoalbum, Kerzen und ne CD von Olly Murs und und und. Ich find mein Zimmer so viel schöner jetzt. :) 

Gefallen euch die Bilder? Wollt ihr mehr sehen ? 

Bis zum nächsten Mal. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen