Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 31. Juli 2015

Blitzempfehlung ! Essence All about Chocolates Palette !

Wundervollen guten Abend gewünscht! :)
Ich habe heut mal ein Produkt, welches ich euch ans Herz legen will, solang ihr es noch erhaltet. Hierbei handelt es sich um die all about Chocolates Palette von Essence. 



Im Titel steht Blitzempfehlung, weil diese Palette aus'm Sortiment genommen wird und ich bin heut sofort im Rossmann und anschließend im Kaufland auf die Suche gegangen um noch ein Back-up dieses Schmuckstücks zu haben. Ich schminke mich seit nem guten halben Jahr fast nur mit dieser Palette, bzw. gehört sie zu meinem Alltagstrio an Paletten. Stell ich euch eventuell später noch näher vor. Ich finde die Palette gut pigmentiert und wenn ihr sie noch ergattern könnt, dann bekommt ihr sie für knapp 2€. Es wäre definitiv kein Fehlkauf! ^-^


Falls ihr selbst schon im Besitz dieser Palette seid, würde mich schon interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind. :) Ansonsten lesen wir uns beim nächsten Post, bis dahin. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen