Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 7. August 2015

Want to Read: Holiday ♥


Hallo ihr Lieben. :)
Ich erwarte grade meine bisher größte Rebuy- Bestellung und wollte mir die Wartezeit nun ein bisschen angenehmer gestalten, indem ich euch berichte, welche Bücher ich mir für die Ferien vorgenommen habe. ^-^


Das erste Buch ist Er ist wieder da von Timur Vermes. Aktuell bin ich hier auf Seite 90 und musste an einigen Stellen schon sehr schmunzeln. Ich kann bisher nicht klagen und wer es noch nicht gelesen hat, sollte es nachholen. :)


Beim nächsten Buch handelt es sich um Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Margaret Stohl und Kami Garcia. Ich hab die Filmausgabe und der zweite Band ist bestellt + die DVD zum Buch  und ich find die Geschichte total schön. :3 Bin gespannt wie mir das Buch dann gefällt. Aktuell befinde ich mich auf Seite 28.


Dieses Buch habe ich mir ich glaube vor ner gefühlten Ewigkeit bei Tedi mitgenommen, weils nur 1€ gekostet hat und der Titel mich ansprach. Es handelt sich um Warum verliebte Köche die Suppe versalzen von Marco Rauland. In dem Buch geht es um Hormone und was dann genau in unserem Körper passiert. Ich hab schonmal reingelesen, werde aber von vorn beginnen, weils schon n bisschen her ist und ich mich nur noch vage an das erinner was ich bereits gelesen habe. Das ist kein Roman, aber ich finde der Autor erklärt die Thematik sehr gut. :)



Shame on me. Da liegt der erste Teil der Tribute von Panem seit April auf meinem SUB und ich hab ihn noch immer nicht gelesen. Das soll sich in den Ferien noch ändern.Ich bin zuversichtlich was diesen Plan betrifft denn bei diesen Temperaturen besteht mein Tag sowieso nur aus lesen und Serien gucken. ^^ Ich hab noch nicht angefangen, werd es aber demnächst tun. :)


Und das letzte im Bunde ist Numbers von Rachel Ward. Auftakt einer Trilogie. Dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste, bis ich es dann auch im April bei Rebuy bestellt habe. Ich war allerdings viel mit Cody McFadyen und Den Chroniken der Unterwelt beschäftigt und deshalb wird es jetzt mit abgearbeitet. Aktuell bin ich auf Seite 42.


Das war nun mein Want to Read für die Ferien und ich denke ich werde euch öfter zeigen, was ich demnächst so lesen möchte. Allerdings nicht wie die Booktuber, da ich für 500 Seiten gut und gern 2 Wochen brauche und deshalb würde sich das monatlich nicht rentieren. 
Mich würde nun noch interessieren, welche Bücher ihr grad lest oder von den oben gezeigten schon gelesen habt und wie ihr sie fandet. :) 
Bis zum nächsten mal. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen