Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. Oktober 2015

Kleiner Buch- Haul zwischendurch


Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe heut nur einen ganz kleinen Post für euch, denn ich habe vor kurzem zwei Schätze auf einem Mängelexemplarhaufen gefunden, die ich euch vorstellen wollte. :)
Das Flüstern der Toten von Darynda Jones habt ihr schon in meiner Autumn- Read- Challenge gesehen und ich denke das ich dieses Buch auch Rezensieren werde, sobald ich es gelesen habe. 
Zum anderen habe ich mich sehr darüber gefreut ein Buch von Linda Castillo gefunden zu haben, denn ich habe diese Autorin schon länger auch meiner Wunschliste stehen, bzw. ihre Bücher. Allerdings habe ich mir bei Rebuy nie ein Buch von ihr mitbestellt. Also habe ich mir gedacht wenn ich hier jetzt schon mal ein Buch von ihr finde, nehme ichs doch einfach mal mit und bilde mir selbst eine Meinung über die Autorin und ob ihre Bücher was für mich wären. Gefunden hab ich die beiden Schätze im Kaufland und hab für eins 3,99€ bezahlt. :)

Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe ihr seid beim nächsten Post wieder auf meinem Blog und lasst mich wissen ob ihr schon eines dieser beiden Bücher gelesen habt. Bis dann. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen