Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Meine Rebuy- Bestellung im Oktober


Hallo ihr Lieben. :)
Heute habe ich meine Rebuy Bestellung ausm Oktober für euch. Kommt ja eigentlich schon ein bisschen spät, da ich schon an der nächsten Bestellung sitze, bei der auf jeden Fall zwei Bücher dabei sind, die ich dieses Jahr noch lesen will. Seit gespannt, aber nun erstmal zu meinen Errungenschaften im Oktober. :)



Insgesamt habe ich 8 Artikel bestellt und knapp 30 € gezahlt. 4 der Artikel waren Geschenke. Einmal für eine Freundin Teufelsengel von Monika Feth und Das Böse in uns von Cody McFadyen. Teufelsengel ist der erste Teil von Monika Feths Reihe um die junge Romy. Ich selbst habe dieses Buch geliebt und da Nadja auch die Jette- Reihe von der Autorin liest, dachte ich mir, dass ihr dieses Buch wahrscheinlich auch gefallen wird. Außerdem hab ich ihr McFadyens dritten Band aus der Reihe um Smoky Barrett gekauft, da ich ihr die ersten beiden schon geliehen habe und sie die Bücher mochte. :) Die anderen beiden Geschenke konnte ich nicht mehr ablichten, da mein Bruder die sofort an sich gerissen hat. ^^ Hierbei handelt es sich um Daemon und Darknet von Daniel Suarez.



Dann habe ich endlich die 3. Staffel von One Tree Hill ergattern können. Staffel 4 folgt demnächst. Ich hab die Serie schon zwei mal komplett gesehen und bin trotzdem noch hin und weg wenn ich sie sehe.



Noch eine Sache die ich schon ewig bestellen wollte, war Jack Ketchums Evil und ich hab nun auch endlich dieses Buch daheim. :) Ich freu mich schon drauf, allerdings bezweifle ich, dass ich es dieses Jahr noch lesen werde. :/


Und zu guter Letzt die beiden Schmuckstücke, die mir noch in meiner Autumn- Read- Challenge gefehlt haben. Die Therapie von Sebastian Fitzek und Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Ich freue mich schon auf die Geschichten und werde euch zumindest eines von beiden rezensieren, denk ich. 

Das wars dann auch schon wieder. Bis zum nächsten mal. 
Eure Gina. :)


1 Kommentar:

  1. Ein ganzes halbes Jahr tönt spannend. Muss ich bei Gelegenheit auch mal besorgen.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen