Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 3. Oktober 2015

Rebuy- Haul


Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe vor einer Weile bei Rebuy bestellt, um genau zu sein vor gut einem Monat, und bevor ich die nächste Bestellung tätige, wollte ich euch dann doch noch zeigen, welche Schätze bei mir einziehen durften. :)




Das erste Buch, welches ihr hier seht, ist allerdings nicht bei Rebuy bestellt sondern ein Mängelexemplar aus dem Discounter. Es ist eines der wenigen Hardcover, die ich besitze, aber ich denke daran wird sich demnächst noch was ändern. Wenn ihr Tote Augen von Karin Slaughter schon gelesen habt, lasst mich doch wissen, wie ihr es fandet. :)


Nun aber zu der Bestellung. Ich fang mit den Herzstücken an. After love und After forever von Anna Todd standen ganz oben auf meiner Wunschliste und ich habe sie auch beide schon durch. ^-^


Das nächste Buch ist von mehreren Autoren, wie unter anderem Sebastian Fitzek. Aufmerksam geworden bin ich durch den Titel und das Buch hat mich dann nicht mehr los gelassen. Ich bin echt froh das ich diese Sammlung von Kurzgeschichten nun besitze. :)


Die letzten beiden Bücher habe ich probeweise bestellt, da eine Freundin mir diese Geschichten empfohlen hat. Um mir ein Bild dieser Bücher zu machen, durften die beiden bei mir einziehen und ich freue mich schon darauf, mich nach der Autumn- Read- Challenge einem dieser Bücher zu widmen. :)


Das war's nun mit meiner Bestellung und ich hoffe ihr seid beim nächsten Post wieder dabei. Bis dahin. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen