Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 9. Oktober 2015

Rezension: Frostkuss - Jennifer Estep



Hallo ihr Lieben! :)
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Rezension für euch. Heute gehts um Frostkuss. Ein traumhaft schönes Buch, wenn man sich das Cover mal anguckt.  Wie ich die Geschichte fand, könnt ihr hier lesen. :)

Titel: Frostkuss
Autor: Jennifer Estep
Verlag: ivi
Seiten:  373
Preis: 14,99€
Sterne: 4/5

Klappentext:

"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...
Doch diese Gabe wird zum Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

Beschreibung:

Bei Frostkuss geht es um die Jugendliche Gwen, die nach einem Vorfall an ihrer alten Schule auf die Mythos Academy wechselt. Sie kann sich selbst nicht erklären, warum und fühlt sich fehl am Platz. Außerdem ist sie eine Außenseiterin. Als sie dann eines der beliebten Mädchen tot auffindet und sich keiner wirklich dafür zu interessieren scheint, nimmt Gwen sich vor, den Mord aufzuklären. Dabei lernt sie viel über ihre eigne Gabe und die Geschichte ihrer Familie. 

Meine Meinung:

Ich fand das Buch wirklich gut. Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie das alles weiter geht. Das Buch lässt sich gut lesen und  ist auch schön kurz. Was mich ein wenig gestört hat, waren beispielsweise ständige Wiederholungen was den Tod von Gwens Mutter betrifft. Trotzdem hab ichs wirklich sehr gern gelesen und freue mich auf die nächsten Bücher der Mythos Academy. Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen. :)

Das wars dann auch schon wieder für heut. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich darüber freuen zu lesen, wie ihr das Buch fandet. Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen