Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 2. November 2015

Autumn- Read- Challenge: Halbzeit


Halli Hallo ihr Lieben. :)
Heute zeige ich euch einen kleinen Zwischenstand bei der Autumn- Read- Challenge. Diese läuft jetzt noch bis Ende November und ich bin, wie ich finde eigentlich schon ganz gut dabei.


Ich habe bereits zwei Bücher ausgelesen. Es hätte auch schon ein drittes dabei sein können, aber ich habe für Beautiful Creatures so unheimlich lang gebraucht und ich weiß nicht wirklich warum. Ich habe mich bei Aufgabe 4, bei der sich alles ums Element Luft und Wind dreht für Beautiful Creatures entschieden, weil die Protagonistin viel damit zu tun hat. Außerdem fand ich die Geschichte interessanter als das Buch welches ich mir eigentlich für die Aufgabe bestellen wollte.
Für das zweite Buch im ersten Monat der Challenge habe ich glücklicherweise deutlich weniger Zeit gebraucht, da mich die Therapie von Fitzek wirklich gefesselt hat. Ich freue mich definitv drauf weitere Bücher des Autoren zu lesen. :)




Vor mir habe ich jetzt noch diese 3 Schmuckstücke. Und ich freue mich wirklich auf die Geschichten und hoffe auch, die letzten 3 Aufgaben der Challenge zu schaffen. :) Der nächste Post zur Challenge wird wahrscheinlich dann das Fazit sein. Aber auf Instagram könnt ihr ja sehen, welches Buch ich grade lese. :)

Das wars dann auch schon für heute. Würde mich über einen Kommentar von euch freuen. Ansonsten bis zum nächsten Mal. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen