Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 9. November 2015

Haul: Primark, Rossmann, Zeitschriften - Teil 2 ~ Beauty





Hallo ihr Lieben. :)
Heute gibt es den zweiten Teil meines Hauls. Es wird sich alles um die Pflegeprodukte und Zugaben aus Zeitschriften drehen. Viel Spaß beim Lesen. :) 
Falls ihr den ersten Teil verpasst habt, den findet ihr hier. ^-^



Zuerst etwas eher langweiliges: Wattestäbchen, Kosmetikstäbchen und Badesalz von Isana. Da es wieder kälter wird, werde ich wohl wieder öfter baden statt duschen und da sind Badesalze bei mir unentberlich geworden. Dieses riecht nach Jasminblüten und Wasserlilie. Ich liebe diesen Duft wirklich abgöttisch! Schaut es euch auf jeden Fall mal an. :)



Auf dem nächsten Bild seht ihr nur Produkte für die Haare. Das erste was ihr links sehen könnt ist die got2be Schmusekatze anti frizz lotion von Schwarzkopf. Bisher hab ich nur positives davon gehört und will mir nun selbst ein Bild machen. Der Geruch ist auf jeden Fall ein Traum. Bezahlt hab ich 2,95€.
In der Mitte liegt der Super Aufheller von Accent, der mich hoffentlich zurück zum blond bringt. Den gibts nur bei Rossmann und hat 3,49€ gekostet. 
Zu guter letzt seht ihr Haargummis die im Moment wohl jeder hat. Ich hab 10 Stück für 1€ bei Tedi gekauft.



Am Schluss dieses Posts zeige ich euch die Zugaben aus Zeitschriften, welche ich in letzter Zeit ergattern konnte. Viele von euch werden das ein oder andere Produkt ebenfalls zu Hause haben. Für mich steht jetzt auf jeden Fall fest, öfter mal einen Blick auf die Zeitschriften zu werfen. :) Nun aber zu den Produkten.



Manchmal ist es wirklich vom Vorteil innem Kaff zu wohnen. Nachdem ich mit einer Freundin in Berlin sämtliche Zeitungsläden abgeklappert habe und wir keine Maxi mehr finden konnten, habe ich am Freitag noch zwei bei Kaufland gefunden und beide mitgenommen, eine für mich und die andere für besagte Freundin. :) Mein erster Sally Hansen Nagellack ist All Fired Up und ich bin schon sehr gespannt ob die wirklich so gut sind, wie ich gehört habe. :)



Das zweite Produkt ist eine Rituals Handcreme die sich Ginkgo's Secret nennt und von der ich schon jetzt absolut begeistert bin. :) Die gab es glaub ich in der Petra.



Und zu guter letzt zu den Stück welches wohl am begehrtesten war. Die Probe des Chanel Lippenstifts. Was soll ich dazu sagen`Es ist Liebe. :)

Wie findet ihr meine Ausbeute ? Welche Zugaben konntet ihr ergattern oder welche Zeitschriften sollte ich mir diesen Monat genauer angucken? 
Bis zum nächsten Mal. 
Eure Gina :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!!!
    Die Handcreme interessiert mich.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen