Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 6. Dezember 2015

Wo war ich? Fazit der Autumn- Read- Challenge, Christmas Countdown und ne Ankündigung. :)



Hallo ihr Lieben. :) 
Es war ja jetzt wieder ein bisschen ruhiger hier. Das lag daran, dass ich meine Tastatur kaputt gemacht hab... Ich bin ein Tollpatsch und das ist das perfekte Beispiel. Als ich aufgestanden bin um meinem besten Freund die Tür auf zu machen, stolper ich übers Kabel von meiner Tastaur. Laptop und Tastatur landen aufm Boden und das Kabel ist direkt am USB- Stecker abgerissen. Jetzt musste ich auf meine neue Tastatur warten und hab dann jetzt auch ein bisschen Zeit zum Schreiben. :) 

Ich  fasse hiermit mal ein paar Posts zusammen, da es sonst alles viel zu lang dauern würde. 

Zuerst möchte ich euch über ein Projekt berichten, an welchem ich teilhaben darf. Der Christmas Countdown ist schon in vollem Gange. Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt auf die Seite mit dem Adventskalender. Einige von uns werden auch was verlosen, also schaut auf jeden Fall vorbei. :)

Der nächste Punkt wäre das Fazit zur Autumn- Read- Challenge. Ich habe das letzte Buch am 29.11. beendet, war somit n Tag vorher fertig und hab mir dann gedacht "Und jetzt?! Was hab ich jetzt davon?" Versteht mich nicht falsch, ich hab mich richtig gefreut diese Challenge geknackt zu haben. Aber für mich hat was gefehlt. Deshalb hab ich beschlossen, mir als Belohnung ein neues Buch zu kaufen. Das war dann dieses: 


Dazu bekommt ihr demnächst auch ne Rezi. Zu Fazit nochmal: da ich mich so gefreut habe, diese Challenge geschafft zu haben, habe ich mir gedacht, wenn wieder solche Lesechallenges ins Leben gerufen werden, werd ich wieder dran teilnehmen. 
Und siehe da, die Winter- Read- Challenge steht vor der Tür und meine Leseliste steht schon mal. ^-^ Noch besser sind die Aufgaben, denn auf meiner Liste stehen jetzt Bücher, die sonst noch ne ganze Weile auf meinem SUB gelegen hätten. Einen genaueren Post bekommt ihr nächste Woche. :)


Zum Schluss wollte ich euch jetzt sagen, dass ich für den Dezember meine Post- Tage über Bord werfe, da ich momentan zu viele Posts habe, die ich euch natürlich auch Zeitnahe präsentieren möchte. :) Ich werde so posten wie ich Zeit finde, aber ihr werdet an mehreren Tagen in der Woche neue Posts finden. 


Also bis zum nächsten Mal und habt noch n schönen zweiten Advent. Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen