Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 2. Januar 2016

Mein Lesejahr 2015



Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe heute mein Lesejahr 2015 für euch. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, da ich im Vergleich zu 2014 wirklich viel gelesen habe. Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, werdet ihr demnächst in einem Post lesen können. :) Hier habt ihr auf jeden Fall die Liste mit Büchern die ich letztes Jahr gelesen habe und auf dem Bild seht ihr nicht alle Bücher, da einige geliehen waren bzw. ich auch ein paar Bücher verliehen habe.


  • Der Sommerfänger - Monika Feth  5/5 Sterne Rezi
  • Spiegelschatten     - Monika Feth  5/5 Sterne Rezi
  • Die Chroniken der Unterwelt: City of Bones - Cassandra Clare 5/5 Sterne
  • Spieltrieb - Juli Zeh 2/5 Sterne
  • The perks of being a wallflower - stephen chbosky 5/5 Sterne
  • The curious incident of the dog in the night-time - Mark Haddon 2,5/5 Sterne
  • Die Chroniken der Unterwelt: City of Ashes - Cassandra Clare 5/5 Sterne
  • Cry Baby - Gillian Flynn 4,5/5 Sterne
  • Gone Girl - Gillian Flynn 4/5 Sterne
  • Die  Chroniken der Unterwelt: City of Glass - Cassandra Clare 5/5 Sterne
  • Die Blutlinie - Cody McFadyen 5/5 Sterne
  • Das Tagebuch der Anne Frank 2/5  Sterne
  • Die Chroniken der Unterwelt: City of fallen Angels - Cassandra Clare 4,5/5 Sterne
  • Der Todeskünstler - Cody McFadyen 4,5/5 Sterne
  •  Ich habe den Todesengel überlebt - Eva Mozes Kor & Lisa Rojany Buccieri 3/5 Sterne Rezi
  • Er ist wieder da - Timur Vermes 3/5 Sterne
  • After passion - Anna Todd 5/5  Sterne
  • After truth - Anna Todd 4,5/5 Sterne
  • After love - Anna Todd 4,5/5 Sterne
  • After forever - Anna Todd 5/5 Sterne 
  • Frostkuss - Jennifer Estep 4/5 Sterne Rezi
  • Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe -  Kami Garcia & Margaret Stohl 4/5 Sterne
  • Die Therapie - Sebastian Fitzek 4,5/5 Sterne Rezi
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes 5/5 Sterne Rezi
  • Das Flüstern der Toten - Darynda Jones 3,5/5  Sterne
  • Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 5/5 Sterne
  • Broken House - Gillian Flynn 5/5 Sterne Rezi
  • Obsidian - Jennifer L. Armentrout 5/5 Sterne    
  • Das Labyrinth der Wörter -  Marie- Sabine Roger 3,5/5 Sterne
  • Grey - E. L. James 3,5/5 Sterne
  • Der Fluch der Spindel - Neil Gaiman 5/5 Sterne  

Bis zum nächsten Mal eure Gina. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen