Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 7. Februar 2016

Welcome back Gina... Auslosung des Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben.:)
Es ist nun fast einen Monat her, seitdem ich das letzte Mal was geschrieben habe. Die Sache war, dass ich schulisch und privat halt n bisschen viel zu tun hatte und auch nicht wirklich zum Schreiben kam. An sich nicht besonders schlimm, es tut mir aber für die leid, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. 
Die Gewinnerinnen sind Jasmin und Tina und ich werd mich mit euch in Verbindung setzen. 
Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lang warten musstet! 
Dafür wird es in nächster Zeit wieder mehr zu lesen geben. :)
Ich hatte Geburtstag, viele neue Bücher, aber auch Kosmetik ist bei mir eingezogen und ich werde euch mein Bücherregal demnächst zeigen. 


Bis zum nächsten Mal eure Gina. :)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse, ich habe tatsächlich auch einmal gewonnen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen