Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 25. April 2016

Mein erster Rebuy Haul 2016


Hallo ihr Lieben. 
Über diesen Post freue ich mich unwahrscheinlich sehr, weil ich endlich bei Rebuy bestellen konnte und ich will euch selbstverständlich nicht vorenthalten, welche Schätze bei mir einziehen durften. Ich hab dieses Mal mehr DVD's bestellt als Bücher, was ich nicht schlimm finde, da ich jetzt schon weiß wie buchlastig die nächste Bestellung wird. Es gibt da nämlcih so einige Bücher, die ich brauche um meine Ziele für dieses Jahr zu erfüllen. ^^ Aber jetzt erstal zu dieser Bestellung. :)




Zuerst mal zu diesen beiden hübschen Dystopien. Ich habe ja noch keinen der Filme von der Bestimmung geguckt und werds auch erst tun, wenn Band 1 gelesen ist. Über delirium weiß ich eigentlich nur, dass es ne Dystopie ist und die Bücher echt hübsch aussehen. Ich freu mich aber drauf. :)


Dann zu dem Buch dem ich wahrscheinlich am meisten hinterhergerannt bin, da ich Band zwei und drei auch schon hier stehen habe und die ja dummerweise nicht lesen konnte solang ich Band 1 nicht hatte.


Diese 3 hab ich bei Damn Charming Lifestyle in einem Video gesehen, in dem es um Bücher ging, die Gone Girl ähnlich sind. Ich bin gespannt.


Nun zu den DVD's...  City of Bones und Percy Jackson 2 wollte ich auch schon ne ganze Weile haben und nun hab ich sie endlich. ♥ Brautalarm ist der erste Film mit Melissa McCarthy den ich daheim habe. Ich vergöttere diese Frau. :D


Dann zwei erste Staffeln. Ich weiß allerdings nicht mehr warum ich Vampire Diaries bestelle hab.....


Dann hab ich mir die komplette Serie Lipstick Jungle gegönnt und ich bin auch nach dem zweiten Mal gucken verliebt. ♥


One Tree Hill durfte nicht fehlen und ich bin so froh, dass ich nur noch 3 Staffeln brauche bis ich die Serie komplett in meinem Regal zu stehen habe. ♥♥♥♥♥ 
Supernatural schau ich momentan mit meinem Schatz und wir sind bei Staffel 4. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen