Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 16. Mai 2016

Neuzugänge... die wirklich noch ziemlich neu sind :p


Hallo Leute. :)
Ich hab heute mal wieder Neuzugänge für euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)






Zu aller erst hab ich hier Hardwired von Meredith Wild. Es ist soweit ich weiß ein New Adult Roman aus dem Lyx Verlag und soll wohl Lesenachschub für alle Fans von After und Shades of Grey sein. Ich hab beide Reihen geliebt und bin gespannt auf die Story. Einen Minuspunkt gibts aber jetzt schon. Wenn das Buch mir gefällt, hab ich n Problem, da immer ein paar Monate zwischen den Erscheinungsdaten der Bücher liegen. :( ^^


Dann ein Buch, welches ich schon gelesen habe. The Club Flirt von Lauren Rowe ist ebenfalls ein Roman mit erotischen Anteilen, ich bin mir nur nicht sicher ob es wirklich zu New Adult zählt, da die Protagonisten schon Mitte zwanzig und Anfang 30 sind. Rezension folgt auf jeden Fall.


Ein Buch auf das ich mich sehr freue ist Die Blutschule von Max Rhode aka Sebastian Fitzek. Aktuell lese ich auch schon das Joshua- Profil. und direkt danach möchte ich die Blutschule lesen. :)


Dann ein Buch welches ich aktuell auch lese. Ich hab euch ja in meinem Lesejournal erzählt, dass ich die Obsidian- Reihe dieses Jahr beenden möchte und ich habe keinen Zweifel das auch zu schaffen. Ich bin aktuell knapp auf Seite 100 und ich mag die Geschichte um Daemon und Katy unheimlich gern, was nicht zuletzt am großartigen Schreibstil von Jennifer L. Armentrout liegt.


Und zu guter letzt das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier. Auch hier möchte ich diesen Monat noch anfangen, vermutlich nach Opal, denn ich möchte vorher noch die Rezi zum ersten Teil schreiben. Ich möchte nämlich nichts durcheinander bringen und so wie ich mich kenne würde das definitiv passieren. :)

Das wars dann für heute. Lasst mir gern eure Meinung zu den Büchern da. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Abend oder wie auch immer. Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen