Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 8. Mai 2016

Rezension: Before us - Anna Todd


Hallo ihr Lieben. :)
Heute gibts hier die Rezi zu Before us von Anna Todd. Ob auch Band 5 der After- Reihe mich überzeugen konnte? Findets raus. ;)

Titel: Before us
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seiten: 496
Preis: 12,99€
Sterne: 4,5/5

Klappentext:

"Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken."

Meine Meinung:

Ich habe mir die Beschreibung hier mal ganz bewusst gespart, weil so ziemlich jeder die After- Reihe kennt und Before us hauptsächlich die Anfangszeit von Hardin und Tessa noch mal aus seiner Sicht zeigt. Also theoretisch wie Grey bei Shades of Grey und davon war ich ja nun nicht so begeistert, aber Anna Todd hat ihre Geschichte da n bisschen besser gestaltet, denn es gibt zu allen 4 After Bänden, diesen einen Band aus Hardins Sicht und ich weiß das es unter anderem auch daran liegen wird, das wir in Band 2-4 auch so immer einen kleinen Einblick in Hardins Gefühlswelt bekommen haben, allerdings denk ich schon, dass auch Grey alle drei Bücher hätte abdecken können, denn mir hätten halt bestimmte Szenen aus seiner Sicht gereicht und das hat Anna Todd gemacht und deshalb ist Before us in meinen Augen auch besser als Grey. Jetzt aber zum Buch an sich. Ich bin ja ein richtiges Fan- Girl und als ich dann auf Anna Todds Instagram Seite gesehen habe, dass ein neues Buch erscheint, hab ich direkt überlegt wie ich möglichst zeitnah an das Buch kommen könnte und kurzerhand meinen Paps gefragt und glücklicherweise hatte ich zwei Wochen später das Buch in der Hand. Als ich Rubinrot beendet habe, hab ich sofort  mit Before us begonnen und was soll ich sagen. Ich liebe diese Reihe, die Autorin und ganz besonders die Idee auch aus der Sicht von Zed, Steph und Molly zu schreiben, so versteht man die Charaktere einfach auch viel besser. Ich freu mich auf ihre nächsten Werke und wer After Passion noch nicht gelesen hat, sollte das schleunigst nachholen!

Bis zum nächsten Mal, eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen