Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 31. Juli 2016

Summer - Read - Challenge by Melody of Books & Agathe Knoblauch





Hallo ihr Lieben. :)
Ich hab heute, zugegeben etwas verspätet, einen Post zu einer aktuellen Lesechallenge. Es handelt sich hierbei um die Summer- Read- Challenge von Melody of Books und Agathe Knoblauch und ich möchte natürlich teilnehmen. Die Challenge läuft vom 01.07. bis 15.09.2016 und somit ist auch genug Zeit gegeben um alle Aufgaben zu bewältigen. ^-^ Zu den Büchern an sich werde ich nicht viel sagen, da ich dazu vermutlich Rezensionen schreiben werde. Viel Spaß beim Lesen und nehmt gerne auch teil. :)





1.
Der Sommer bringt dich ins Schwitzen, verschaffe dir Abkühlung mit einem Buch, dass es dir kalt den Rücken runterlaufen lässt.

Hier hab ich mich für einen Thriller entschieden, bei dem ich den Klappentext schon mega ansprechend fand. Ich werde euch definitiv berichten ob dieses Buch mich von sich überzeugen konnte. :)



2.
Urlaub, begebe dich mit einem Buch auf eine Reise und lass dich auf einen Roadtrip oder sonstiges Abenteuer entführen.

Dark Wonderland schien mir passend für diese Aufgabe, da ich mich schon sehr auf die Welt und auf Alice's Abenteuer freue.



3.
Zeit für ein Eis - Welches ist deine Lieblingssorte?
Such dir ein Buch, dessen Cover überwiegend in diesem Ton gehalten ist.

Meine Lieblingseissorte ist Erdbeereis und da das von Janny's Eis so ziemlich diesen Pinkton hat, soll Die Wahrheit über Alice nun auch endlich von meinem Sub.



4.
Ferienzeit, wende dich einem Buch zu, was du dir schon seit langer Zeit vorgenommen hast.

Bob der Streuner liegt schon ungelogen seit nem guten Jahr auf meinem Sub und das wird jetzt geändert.



5.
Sommertage, ein Titel, Cover oder Autorenname, der dir ein sommerliches Feeling vermittelt.

Ich finde dieses Buch passt zur Aufgabe, weil das Cover recht sommerlich gestalten ist.


Das wär's dann auch mit dem heutigen Post. Lasst mich gern wissen, wie ihr die Bücher fandet, wenn ihr sie schon gelesen habt und wenn nicht ob euch eines der Bücher anspricht. 

Bis zum nächsten Mal.  Eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen