Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 22. August 2016

Switched at Birth


Hallo ihr Lieben. :)

Heute möchte ich euch über eine Serie berichten, bei der ich schon sehnsüchtig auf die 5. Staffel warte.
Es geht um Switched at Birth... Wenn ihr wissen wollt worum es geht und warum die Serie mir so gut gefällt, dann lest weiter und wenn ihr die Serie schon kennt, sagt mir wie ihr sie findet. Viel Spaß beim Lesen. :)





Worum geht es bei Switched at Birth ? 

Switched at Birth ist eine Serie, die ein bisschen anders ist, würde ich sagen. Denn es geht um zwei Familien, deren Töchter im Krankenhaus vertauscht wurden. 
Bay Kennish ist eines dieser Mädchen, welches in einer gut gestellten Familie aufwächst, eine teure Privatschule besucht und der es an nichts fehlt. Sie ist es auch die den Verdacht hegt, dass sie nicht wirklich zu dieser Familie gehört.
Daphne Vasquez ist das andere Mädchen, das vertauscht wurde. Sie lebt in einer ärmeren Gegend und hat als Kleinkind durch eine Krankheit ihr Gehör verloren. 
Bay deckt diese ganze Geschichte dann auf und so kommt die Geschichte auch ins Rollen. In den ersten beiden Staffeln geht es viel darum, dass die beiden Familien, die nun zusammen auf dem Anwesen der Kennishs leben, versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden, eine große Familie zu sein bzw. zu werden. 
Das klingt vielleicht einfach, aber die Erziehungsfragen, die finanziellen Aspekte, die auch ab und an vorkommen und auch das Zusammenleben im Ganzen ist nicht immer einfach.

Ich habe hier mal einen Einblick in die Serie für euch, welches auf dem offiziellen Youtube Channel zu finden ist:

  

Warum liebe ich die Serie so ?

Anfangs war SaB für mich einfach eine Serie die ich zwischendurch geschaut habe, sie unterhält mich wirklich gut. Ich liebe es die Beziehungen der Charaktere zu verfolgen und auch die Entwicklungen der Beziehungen und der Charakter selbst sind auch echt schön mit anzusehen. Es passieren immer wieder neue Dinge, welche die Familie erschüttern und sie vor neue Herausforderungen stellt. Die verschiedenen Komponenten und die Umsetzung der Serie macht sie in meinen Augen so besonders. Ich habe ja wie gesagt die 4. Staffel vor kurzem beendet und fand es war bisher die beste Staffel. Ich kann euch Switched at Birth absolut empfehlen.


Kennt ihr die Serie und wenn ja, wie findet ihr sie? 


Bis zum nächsten Mal eure Gina. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen